Freitag, 25. August 2017
Chaotischer Urlaub
Morgen geht es nach Hause.
Der Urlaub ist vorbei und Was hatte ich davon?
Irgendwie fühle ich mich schlecht bei diesem Gedanken, warum verspüre ich keine Freude wenn ich auf den Urlaub zurückschaue? Das macht mir ein schlechtes Gewissen! Ich möchte meinen zwei Männern doch nicht das Gefühl geben das sie etwas falsch gemacht haben!
Ich mache mir selbst Vorwürfe weil ich schonwieder hier sitze und darüber nachdenke was gerade falsch läuft, anstatt einfach mit meinen Jungs an den Pool zu gehen und den Urlaub zu genießen... Warum?
Sie sind alleine gegangen, verständlicherweise, ich würde auch gerne gehen aber mir fehlt die Kraft dazu. Ich kann nichtmal die Kraft aufbringen um das Leben genießen zu können.
Wenn mich jemand fragt ob es Im Urlaub schön war muss ich wohl mit "ja" antworten, ansonsten komm ich nicht drumherum anderen erklären zu müssen warum dieser Urlaub für mich nicht *die pure entspannung* war.

... comment

 
Was ist denn los bei dir das der Urlaub net so schön war
:(

... link  

 
Ich hatte einfach nicht die entspannung die ich mir eigentlich erhofft hatte :/ die woche in der wir jetzt zuhause waren war viel entspannter! Gott sei dank! So kann ich morgen gut erholt wieder ins arbeitsleben starten 💪

... link  


... comment
 
Es kommt öfters vor, dass der Urlaub nicht nur Freude bereitet. Manchmal ist man selber nicht in der Stimmung. Es können äußere Umstände sein, sodass man sich im Urlaub fadisiert oder in Konflikt mit Personen am Urlaubsort gerät. Die Gründe sind zahlreich - warum es nicht passt.

Man/frau braucht deswegen kein schlechtes Gewissen haben. Such is live!

Ein Fall - OT:
In Puerto Plata habe ich ein Ehepaar aus Wien vor dem Abflug nach Österreich getroffen. Dem Manne hing alles im Gesicht herunter. Er war empört, weil sie im Hotel die Tropischen Cocktails im Plastikbecher serviert bekamen. Die Gäste hatte vorher die Cocktail-Gläser im Sand am Strand vergraben ;)

... link  


... comment